Neuer FWG Beigeordneter und neues FWG Gemeinderatsmitglied

| Keine Kommentare

Nachdem wir im Juli leider unseren Freund Erich Jochem verloren haben, wurde in der Sitzung des Gemeinderates vom 23.11.2023 Helmut Leinenbach als neuer 3. Beigeordneter für die FWG gewählt. Wir wünschen Helmut alles Gute für die Ausübung des verantwortungsvollen Amtes als Stellvertreter des Bürgermeisters.

3. Beigeordneter Helmut Leinenbach

Ebenfalls wurde Björn Ballandat als Nachfolger von Erich Jochem in der Gemeinderatssitzung von Bürgermeister Schwinn als neues FWG Gemeinderatsmitglied vereidigt, womit die FWG nun wieder mit 6 Mandaten im Gemeinderat vertreten ist.

Björn Ballandat

Björn gehört dabei dem Ausschuss für Natur und Umweltschutz, Land- und Forstwirtschaft an sowie dem Ausschuss für Bau-, Wohnungs- und Grundstücksangelegenheiten.

Wir wünschen auch Björn viel Erfolg bei der Ausübung seines Mandats!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.